Mitgliederabend zum Landeshaushalt

Aktuell laufen die Haushaltberatungen für den Doppelhauhalt 2023/24 in der Bürgerschaft. In ein paar Wochen wir dieser dann samt Ändrungsanträge der SPD und der GRÜNEN beschlossen. Die Haushalt bestimmt in allen Bereichen der Politik die Schwerpunkte, die wir setzen können – dass betrifft uns natürlich auch sehr in unserem Bezirk. 

Wir freuen uns daher ganz besonders, dass Dennis Paustian-Döscher, Haushaltspolitischer Sprecher der GRÜNEN Bürgerschaftsfraktion, zu uns kommt und uns einen Überblick über die Haushaltsanträge und den Gesamthasuhalt vorstellen wird und sich danach euren Fragen und Diskussionen stellen wird.

Die Veranstaltung findet Hybrid in der LGSt (Burchardstraße 19, 3 Stock) und auf Zoom statt.

Dienstag
06.12.2022
18:30 ‐ 20:30 Uhr
Landesgeschäftsstelle und Online bei Zoom
Burchardstr. 19
Hamburg
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.