Rathaus Talk Horn mit Farid Müller

Es ist wieder soweit, der `Rathaus Talk St. Horn` als Gesprächsangebot an die Menschen im Stadtteil findet wieder statt. Wie auch schon im letzten Jahr wegen der vielen U-Bahn Baustellen an zwei verschiedenen Orten, damit auch alle ohne große Umwege teilnehmen können. Farid freut sich auf eure Fragen und Anregungen für Horn, aber auch auf die Themen der Stadt. Dazu berichtet er über die Entscheidungen aus Bürgerschaft und Senat, und was gerade heiß diskutiert wird.

Wie immer, sind alle auf ein Heiß- oder Softgetränk sowie ein Stück Kuchen im Café eingeladen. Farid freut sich auf euch!

Achtung: Es wird zwei Termine geben! Um 14:30 Uhr im Backparadies Hornung; EKZ Manshardstraße 117 und um 16:30 Uhr im Café May, Am Gojenboom 46

Samstag
24.06.2023
14:30 ‐ 18:00 Uhr
Siehe Text