Sommerfest des Kreisverbands Mitte

Wir treffen uns wie angekündigt ab 15 Uhr im Vereinshaus der Gartenfreunde in der Rudolf-Roß-Allee (siehe Google-Maps).

Es wäre toll, wenn ihr uns eure Teilnahme kurz mit einer Mail an janna.gehrke@hamburg.gruene.de bestätigen könntet. Das muss nicht unbedingt sein – aber es wäre schön, weil wir dann besser planen könnten – vor allem beim Buffet!

Gedacht ist das Sommerfest nämlich so, dass wir ein Buffet zusammenstellen, zu dem jede*r etwas mitbringt. Eine Küche, ein Grill, Besteck und Geschirr sowie Sitzgelegenheiten drinnen wie draußen sind vorhanden, sodass wir vor Ort gemeinsam essen können. Ob Kuchen, Salat, Brot oder Dip: Jeder Beitrag zum Buffet ist willkommen! Für Musik, Getränke und ein paar Spiele für draußen sorgen wir. 

In Kurzform heißt das:

Was? 

Schnacken – feiern – Essen und Trinken – Pläne schmieden

Wir freuen uns darauf, mit euch bei leckerem Essen und einem kühlen Getränk zu feiern.

Wann?

Samstag, 2.9.2023 ab 15:00 Uhr

Wo? 

Vereinshaus des Gartenfreunde Rudolf-Roß-Allee e.V. in Horn

Rudolf-Roß-Allee, Parzelle 291

Die Anreise ist mit dem Rad oder mit Öffis gut machbar. 

Der Bus 261 bzw. X61 hält 50 m entfernt vom Vereinshaus (Haltestelle Georg-Blume-Straße). Dieser fährt u.a. ab Wandsbeker Chaussee (S1 und U1) oder Burgstraße (U2) und fährt auch am Abend noch regelmäßig zurück. 

Wir freuen uns, euch dort zu treffen und mit euch anzustoßen!

Samstag
02.09.2023
15:00 ‐ 22:00 Uhr
Vereinshaus des Gartenfreunde Rudolf-Roß-Allee e.V.
Rudolf-Roß-Allee, Parzelle 291
Hamburg
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.