GRÜNE STUNDE: Die Klimakrise schreitet voran

Die Klimakrise schreitet voran: Wie geht’s weiter mit der Klimapolitik in Hamburg?

Der aktuelle Bericht des Weltklimarates zeigt, was viele von uns schon ahnten: Die Klimakrise schreitet schneller voran, als bisher angenommen. Hitzewellen und Starkregenereignisse häufen sich und auch Hamburg ist davon nicht ausgenommen. Wie geht‘s also weiter mit der Klimapolitik in Hamburg?

Am Donnerstag, 26. August 2021 um 19 Uhr diskutiert Gerrit Fuß, MdHB, Abgeordneter für Billstedt-Wilhelmsburg-Finkenwerder mit Rosa Domm, MdHB, der klimapolitischen Sprecherin der Grünen Bürgerschaftsfraktion, die Hamburgische Klimapolitik. Gemeinsam mit euch möchten wir die jetzige und zukünftige Klimapolitik in Hamburg diskutieren. Die Teilnahme ist unkompliziert und ohne Anmeldung möglich.

mit

Rosa Domm, MdHB, Sprecherin für Klimapolitik

Gerrit Fuß, MdHB, Abgeordneter für Billstedt-Wilhelmsburg-Finkenwerder

Digital via Zoom: https://gruenlink.de/29ga

Keine Anmeldung nötig.